Wer kennt sie nicht, die leckeren Burger der Hamburger Farm. Bereits seit 1984 werden in der Hafenstraße 129 Burger angeboten. Inzwischen ist das Geschäftslokal komplett durchgestylt und das Angebot auf die aktuellen Bedürfnisse der anspruchsvollen Kunden ausgerichtet. Geschäftsinhaber Hidir Emen setzt bei seinen Produkten auf regionale Qualität. So war es auch naheliegend, dass Emen auch bei seiner Werbe-Partnerwahl auf regionale Qualität setzt.
Hidir Emen: „Die Leher TS ist uns zum einen aufgrund ihrer sportlichen Qualität, aber zum anderen auch aufgrund ihrer medialen Präsenz aufgefallen. Daher konnte ich mich mit Team-Manager Marc Tietjen schnell auf ein interessantes Förderpaket einigen.“
Für die LTS 1. Herren ist jeder Förder-Partner eine wichtige Säule zur Finanzierung ihres Projektes. Das Team spielt, in der Bremen-Liga nicht alltäglich, komplett unentgeltlich. Um neben Kameradschaft und Team-Gefühl weitere Anreize für den Verbleib oder neue Spieler zu bieten, lassen sich die Team-Verantwortlichen gerne neue Highlights einfallen. Zuletzt fuhr das Team ins Wintertrainingslager in die Türkei nach Belek, wo man unter professionellen Bedingungen trainieren konnte.
Team-Manager Marc Tietjen: „Wir sind der Hamburger Farm sehr dankbar für die großzügige Unterstützung. Unsere Spieler kommen auch alle aus der Region und wir arbeiten sehr hart daran, dass wir unseren Zuschauern Spieltag für Spieltag fußballerische Qualität bieten – bei so vielen Parallelitäten mussten wir einfach zusammenfinden.“
Die Hamburger Farm wird auf der LTS-Anlage an unterschiedlichen Positionen zu finden sein. Darüber hinaus wird sie in den Online-Kanälen der LTS 1. Herren präsent sein. „Auch wenn schon seit 1984 die Marke Hamburger Farm bekannt ist, so haben wir doch unsere gastronomische Ausrichtung stark verändert. Das wollen wir in die Köpfe unserer potenziellen Kunden transportieren. Dabei soll uns die LTS 1. Herren unterstützen“, so Hidir Emen.